Sandro Jahn, geb. 1983 in Hameln, hat Musik an der HfMT Hamburg, an der Popakademie Mannheim sowie an der Hamburg School of Music studiert. Des Weiteren studierte er Englisch und Psychologie an der Universität Hamburg. Mit der Gründung der erfindenker ergab sich für Sandro Jahn die einmalige Möglichkeit, seine Fähigkeiten aus den verschiedensten Bereichen miteinander zu kombinieren: Mehrsprachig aufgewachsen spielt er bereits seit seiner Kindheit mehrere Musikinstrumente, und natürlich folgte auf sein Musik-/Lehramtsstudium eine Bachelorarbeit in Psychologie zum Thema multimodales & multimediales Lernen. Insbesondere seine Fachkenntnisse im Bereich der Pädagogischen Psychologie fließen seitdem fortwährend in die Konzeption der erfindenker-Seminare und in die Entwicklung unserer Lehrmaterialien für DaF-/DaZ ein. Aber auch seine Fähigkeiten als Multi-Instrumentalist und erfahrener Live-Musiker sind bei unseren Workshop-Angeboten regelmäßig gefordert.
Zudem stellt Sandro Jahn sein Know-How im Bereich Musikproduktion, Mix und Mastering regelmäßig interessierten KünstlerInnen zur Verfügung, siehe Referenzen im Bereich Studio.

Gerne dürfen Sie Sandro Jahn direkt per Email kontaktieren: s.jahn@erfindenker.de